Service

über uns

Seit vielen Jahren gewährleisten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Professionalität. Ausschließlich geprüfte Wander- und Bergführer, Tandempiloten oder Yogalehrer begleiten Euch auf unseren Touren.

Ausrüstungsverleih

In allen Fragen zu eurer Ausrüstung stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Selbstverständlich könnt ihr euch auch gegen eine kleine Gebühr Ausrüstungsgegenstände wie Rucksäcke, Trekking-Reisetaschen, Stöcke, Stirnlampen, Packsäcke oder Hüttenschlafsäcke bei uns ausleihen. 

Reiseversicherung

In den Reiseangeboten ist keine Reiseversicherung inkludiert. Wir empfehlen grundsätzlich den Abschluss einer Reiseversicherung, da bei einem Unfall in entlegenen Gebieten aber auch im Alpenraum möglicherweise hohe Bergungskosten auf Euch zukommen. Auch Mitgliedschaften wie beispielsweise beim Alpenverein, ÖAMTC oder ADAC enthalten interessante Versicherungsleistungen. Wir bieten allen unseren Kunden an, sich in Bezug auf die benötigte Reiseversicherung bei uns informieren zu können und diese auf Wunsch bequem bei uns abschließen zu können !